Mich gibt es noch

Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 22:30:43 Peter Fendler Hallo Oly-E…ler, mich gibt es noch. Nachso langer Abstinenz werde ich jetzt wieder ö¶fters reinschauen. Habe zwischenzeitlich ein Fotostudio eingerichtet und fotografiere hauptsächlich immer noch voller Begeisterung mit der E10. Ihr kö¶nnt Euch ja mal den Relaunch meiner Website anschauen. Alle Farbfotos sind mit der E10 gemacht. Bis dann — Mit freundlichen Grüssen Peter Fendler aus Gifhorn www.people-photo.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2002 Uhrzeit: 23:09:57 Klaus Schraeder Ja hallo Peter, Rotmützenfotografierer, nett wieder von Dir zu hö¶ren! So so, ein eigenes Studio! Wie lautet denn Deine WEB Adresse? Gruss klaus Schraeder — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2002 Uhrzeit: 7:42:37 Michael Hallo, schö¶ne Site. Wie hast die gemacht? Mit welchem Tool? Leider werden die Bilder der Models nicht angezeigt. Michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2002 Uhrzeit: 12:06:20 Peter Fendler Michael schrieb: > Hallo, > > schö¶ne Site. Wie hast die gemacht? Mit welchem Tool? > Leider werden die Bilder der Models nicht angezeigt. > > Michael > > — > posted via https://oly-e.de Hallo Michael, die Site wurde durch Profihand mit Dreamwaever ” von MAcromedia erstellt. Der Fehler im Menue “Sedcard” sollte jetzt behoben sein. Bitte kurze Info Mit freundlichen Grüssen Peter Fendler aus Gifhorn www.people-photo.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2002 Uhrzeit: 7:25:39 Michael Hallo Peter, > Hallo Michael, > die Site wurde durch Profihand mit Dreamwaever ” von MAcromedia > erstellt. die “Profihand” sieht man! Ich habe auch Dreamweaver aber meine Site ist nicht so schö¶n (bin ja auch kein Profi) Wieviel kostet es so eine Site erstellen zu lassen? > Der Fehler im Menue “Sedcard” sollte jetzt behoben sein. Bitte > kurze Info Jep. Jetzt funtzt es. Michael posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2002 Uhrzeit: 23:13:41 Peter Fendler Michael schrieb: > Hallo Peter, > >> Hallo Michael, >> die Site wurde durch Profihand mit Dreamwaever ” von MAcromedia >> erstellt. > die “Profihand” sieht man! Ich habe auch Dreamweaver aber meine > Site ist nicht so schö¶n (bin ja auch kein Profi) > Wieviel kostet es so eine Site erstellen zu lassen? >> Der Fehler im Menue “Sedcard” sollte jetzt behoben sein. Bitte >> kurze Info > Jep. Jetzt funtzt es. > Michael > posted via https://oly-e.de Hallo Michael normal ? 2.500 00. Wenn Du Beziehungen hast kö¶nnte es auch preiwerter sein. Ich habe ein Combi vertrag gemacht wobei ein Bestandteil fotografieren (Akt Bedingung) ist. Hatte heute ein großes Shooting. Ab ca. Donnerstag solltest Du wieder mal reinschauen. Mit freundlichen Grüssen Peter Fendler aus Gifhorn www.people-photo.de ——————————————————————————————————————————————