Info: E10/20 + Semi-Fisheye

Datum: 23.03.2002 Uhrzeit: 14:34:33 Gerhard S. Hallo Oly-Fans Vor einigen Tagen hatte ich einen Thread in Sachen Lieferquelle für Semi-Fisheye erö¶ffnet. Heute ist das gute Teil eingetroffen. Ein erstes Testbild habe ich der Galleria zur Verfügung gestellt. Dieses wird hoffentlich bald eingestellt. Vorab: Ich bin top zufrieden. Im Vergleich zu meinen echten Fisheyeobjektiv für KB ist die Leitungs rundum zufriedenstellend. Beim Beispielfoto war der Abstand Frontlinse zur abgebildeten Armbanduhr ca. 2 cm bei kürzester Brennweite (9 mm und Makromodus). Technisch gesehen paßt das Fisheye mit dem optionalen 62mm Serie VII Adpapter wie angegossen und ist sehr kompakt. Gruß Gerhard — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*