Info: Planung nächstes Usertreffen

Datum: 19.03.2002 Uhrzeit: 14:04:28 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, wie bereits auf dem Münchener Usertreffen angesprochen, soll das nächste Usertreffen diesmal in einer etwas anderen Form angeboten werden. Der Schwerpunkt soll diesmal weg vom Technischen” und sich mehr auf das “Fotografische” konzentrieren. Die Idee das nächste Treffen im Rahmen der Photokina in Kö¶ln abzuhalten haben wir aus organisatorischen Gründen wieder verworfen. Die zweite Idee eine “Fotoreise” soll nun umgesetzt werden sofern sich genügend Interessenten finden. Bevor es nun in die Detailplanung geht mö¶chte ich die groben Eckdaten vorstellen: Wir planen eine 5-tägige Flugreise nach Mallorca in der KW 41 oder 42 (9.-13. bzw. 16.-20.10. jeweils MI – SO). Abzüglich der Anreisetage stehen also 3 volle Tage zur Verfügung. Während dieser Tage planen wir Workshops die von einem Fotografen samt entsprechenden Equipment begleitet werden Themen etwa People- und/oder Landschaftsfotografie. Die Veranstaltung inkl. Flug und Unterkunft soll zentral organisiert werden wir werden 3-4 mö¶gliche Abflugstandorte anbieten (etwa Hamburg Düsseldorf/Kö¶ln Frankfurt und München). Die Kosten für Flug Unterkunft und Verpflegung sind von den Teilnehmern selbst zu tragen (ich kann hier noch keine Zahlen nennen für den Flug sind schonmal 250 – 300 EUR einzukalkulieren sofern wir nicht auf ein Pauschalangebot zurückgreifen kö¶nnen) die Kosten für die Workshops werden nach jetztiger Planung von Olympus als Mitveranstalter getragen. Nach jetziger Planung kö¶nnen Begleitpersonen (Ehepartner Lebensabschnittsgefährten) mitgenommen werden und sich während der Workshops die Sonne auf den Bauch scheinen lassen … Um ein Gefühl dafür dazu bekommen wieviel Interesse besteht bitte ich um Rückmeldung per eMail (nicht ins Forum bitte) wer gerne teilnehmen mö¶chte welcher Termin bevorzugt wird und ob eine Begleitperson mitgenommen werden würde. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.05.2002 Uhrzeit: 13:55:50 Michael Herzog Hallo Stefan, ich weiß nicht ob ich auch schon Interesse angemldet habe. Ich tue ich es herimit. Ich habe an der VHS einen Fotokurs belegt, leider wurde er mangels Teilnehmern abgesagt. Da kommt mir ein solcher Fotourlaub gerade mit Workshops recht. Schick mir bitte auch die Mails bzgl. der Planung. Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.05.2002 Uhrzeit: 14:01:45 Stefan Hendricks, oly-e.de Michael Herzog schrieb: > ich weiß nicht ob ich auch schon Interesse angemldet habe. Nein, hast Du nicht > Ich tue ich es herimit. Bitte per eMail an mich die in http://oly-e.de/news/a.php4?id=2997&group=e.allgemeines gewünschten Infos schicken. > Schick mir bitte auch die Mails bzgl. der Planung. Die war gleichlautend dem o.g. Beitrag. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*