webcam

Datum: 19.03.2002 Uhrzeit: 3:24:23 tobias Hallo, ich mö¶chte die intervallaufnahme funktion der e10 nutzen um jpeg´s(nicht video) automatisch auf einen server zu laden. kennt jemand eine mö¶glichkeit das zu realisieren? gruss tobias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2002 Uhrzeit: 3:24:23 tobias Hallo, ich mö¶chte die intervallaufnahme funktion der e10 nutzen um jpeg´s(nicht video) automatisch auf einen server zu laden. kennt jemand eine mö¶glichkeit das zu realisieren? gruss tobias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2002 Uhrzeit: 3:50:48 tobias hi, danke fürs feedback, das ist mir schon klar aber ich wollte ein schö¶nes jpeg auf den server stellen. vielleicht muss ich einen roboter bauen, der die kamera umschaltet und auslö¶st 🙂 gruss tobias — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*