oly-e.de auf der CeBIT

Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 15:41:30 Stefan Hendricks, oly-e.de Liebe Leser, Wer immer schonmal hinter die Kulissen von oly-e.de schauen wollte, der hat auf der diesjährigen CeBIT (13.-20.3. in Hannover) die Mö¶glichkeit, uns auf dem Olympus Messestand persö¶nlich kennenzulernen. Ich persö¶nlich werde von Mittwoch bis Sonntag zugegen sein (13.-17.3), und würde mich freuen, den Ein oder Anderen von Euch dort mal von Auge zu Auge” begrüssen zu dürfen. Siehe auch: http://www.olympus.de/consumer/digimg/news/cebit2002/ Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 17:13:10 Marcel Baer Lieber Stefan Stefan Hendricks oly-e.de” schrieb: > Wer immer schonmal hinter die Kulissen von oly-e.de schauen > wollte der hat auf der diesjährigen CeBIT (13.-20.3. in > Hannover) die Mö¶glichkeit uns auf dem Olympus Messestand > persö¶nlich kennenzulernen. Ich persö¶nlich werde von Mittwoch bis > Sonntag zugegen sein (13.-17.3) und würde mich freuen den Ein > oder Anderen von Euch dort mal “von Auge zu Auge” begrüssen zu > dürfen. Gratulation – würde ja gerne kommen aber Hannover liegt nun doch zu nahe am Nordpol 😉 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Auftritt zusammen mit Olympus Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 21:34:19 Hartmut Bogorinsky Hallo Stephen, tolle Nachricht. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Freue mich schon mehr von Oly-e10 zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Bogorinsky — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2002 Uhrzeit: 9:55:17 ditmar Hallo Stefan, hoffe das ich mal vorbeikommen kann. Bin beruflich auf dem Gelände und wenn alles ruhig ist, werde ich sicher mal auf nen Kaffee rumkommen :-)). Bis dahin, Ditmar — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*