Wo bekommt man einen Cutter?

Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 17:17:49 Torsten Hi, habe endlich eine Software für Passbilder gefunden. Wenn ich diese jedoch bestelle, muss ich sie noch teilen (4er-Ansicht). Wo kann ich einen Cutter bestellen? Vielleicht heißt so ein Gerät auch anders – ich bitte um Nachsicht. Es wäre schö¶n, wenn man auch die Grö¶ße einstellen kann. CU und Gruß Torsten — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 22:20:03 Torsten Hallo Michael, abgesehen davon, dass ich auf der von dir angegebenen Internetseite sowas nicht finde 🙁 , habe ich inzwischen Cutter gefunden von HAMA und KAISER. Einmal als Rollenschneide, dann wieder als Hebel. Für Passfotos dachte ich gibt es so eine Art Zange” wo man die Passfotos exakt ausstanzen kann. Vielleicht ist so etwas auch heutzutage rudimentär. Habs nur mal bei einem Fotografen gesehen und fand’s recht praktisch. Cu und trotzdem Danke für die Hilfe. Torsten posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 23:51:01 Thomas Torsten schrieb: > Hallo Michael, > abgesehen davon, dass ich auf der von dir angegebenen Internetseite > sowas nicht finde 🙁 , habe ich inzwischen Cutter gefunden von HAMA > und KAISER. Einmal als Rollenschneide, dann wieder als Hebel. Für > Passfotos dachte ich gibt es so eine Art Zange” wo man die Passfotos > exakt ausstanzen kann. Vielleicht ist so etwas auch heutzutage > rudimentär. > Habs nur mal bei einem Fotografen gesehen und fand’s recht praktisch. > Cu und trotzdem Danke für die Hilfe. > Torsten > posted via http://oly-e.de Hallo Torsten das Teil nennt sich Passbildstanze gibt es bei Brenner: www.alles-foto.de für schlappe 89 -EURO!!! posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 10:07:15 Phil Dinnendahl Oder bei eBay, habe zufällig was gefunden: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1330581410 Aber vielleicht bekommt man das Ding auch wo anders für einen besseren Preis ….. Gruß PHIL Michael Ruthenbeck” schrieb: Newsbeitrag news:a466pj.1i4.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 20:52:24 Torsten Hi, Phil, schade, bin leider zu spät auf die Seite aufmerksam geworden. Aber ich habe herausbekommen, dass es eine Internetseite zum Hersteller gibt: http://www.schoon.de/ Trotzdem, vielen Dank für die Infos cu und Gruß tk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2002 Uhrzeit: 20:52:24 Torsten Hi, Phil, schade, bin leider zu spät auf die Seite aufmerksam geworden. Aber ich habe herausbekommen, dass es eine Internetseite zum Hersteller gibt: http://www.schoon.de/ Trotzdem, vielen Dank für die Infos cu und Gruß tk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*