Kompatibilität

Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 12:37:53 Jö¶rg Otte Hallo ! Ich hab folgendes vor : Demnächst steht ein Besuch in der (glorreichen) Schalkearena an. Dazu will ich aber meine E20 aus Sicherheitsgründen nicht mitnehmen. Ausweichen mö¶chte ich deshalb auf eine kleine (dienstlich-)geliehene Digital-Ixus von Canon (die genaue Typenbez. der Canon kann ich heut Nacht hier nachreichen….ich arbeite halt dann, wenn der Normalmensch ruht und schläft -oder sonst was macht 😉 Die Canon nutzt auch ganz normalen CF-Speicher wie die E20, speichert alles im JPG-Format usw. (..soweit stimmt es mit der Kompatibilität). Mit der mö¶cht ich nun meine Aufnahmen machen… ..danach die CF Karten der Canon zuhause in die E20 und ab in den PC !!! Geht das ??? Kann die E20 was mit den Canon-JPGs/CFs anfangen und ich die Olympus somit als Cartreader mißbrauchen” (Einen externen Reader besitz ich nicht) ? Canon-Kamera via USB an meinen PC anschließen geht leider nicht da ich die IXUS auf dem Weg von dem Tempel des Fußballs nach Hause zwischendurch bei der Dienststelle abgeben muß ! Nur die benutzten CF-Karten darf ich solange mit Heim nehmen. Danke Leute für die eingehenden Antworten ! Gruß vom Niederrhein.. J. posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 13:44:06 Detlef Germershausen Hallo, meine Erfahrungen sind in der Hinsicht sehr gut. Das Dateisystem, das auf der Compactflash-Karte verwandt wird, ist in der Regel mit allen Kameras lesbar. Gruß Detlef Germershausen http://www.germi-online.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 15:04:37 Reinhold Degel Hallo Jö¶rg, habe selbst eine E-10 und eine IXUS, es geht… Die IXUS legt einfach ein neues Verzeichnis auf der CF-Card an und speicher die Bilder da rein. Gruß Reinhold —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 15:06:50 Reinhold Degel Hallo Jö¶rg, habe selbst eine E-10 und eine IXUS, es geht… Die IXUS legt einfach ein neues Verzeichnis auf der CF-Card an und speicher die Bilder da rein. Gruß Reinhold ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*