Digitalfoto – Preistip

Datum: 05.02.2002 Uhrzeit: 12:49:41 Fionn Hallo zusammen, seit kurzem bietet der DM Drogeriemarkt unter www.dm-drogeriemarkt.de auch Digital-Fotoentwicklung an – schon ab 15 cent für 9×13. Und die sind m.E. nach supernett und bei Problemen bekommt man sehr zügig ausführliche Antwort. Das beste daran: man kann die Fotos zum nächstgelegenen DM Markt ausliefern lassen und spart dadurch das Porto. Einziges Problem: Mit Linux ist er Bilderupload noch problematisch – das soll aber bald geändert werden. (Nein, bin nicht mit DM verbandelt, war nur beeindruckt) Gruß, Fionn — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*