Bildarchivierung Thumbsplus 2000

Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 22:52:53 Torsten Thoms Hallo Erst hatt ich keine, jetzt habe ich sie doppelt: Eine vernünftige Software zur Archivierung meiner Bilder. Durch einen dummen Zufall habe ich seit lezter Woche 2 (in Worten: zwei) Lizenzen von Thumbsplus 2000. Wer eine haben mö¶chte…. am besten in der Schweiz (da selbst hier) aber keine Bedingung, Preis ist nebensächlich. Original verpackt… Nebenbei: Ich finde das Programm prima, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass die Daten (Attribute, Schlüsselwö¶rter, usw.) in einer MS Access-Datenbank gespeichert werden, die frei (ohne Passwort) zugänglich ist. Torsten. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 23:27:59 Thomas Nelke Torsten Thoms” schrieb: > Hallo > Erst hatt ich keine jetzt habe ich sie doppelt: Eine vernünftige > Software zur Archivierung meiner Bilder. Durch einen dummen Zufall > habe ich seit lezter Woche 2 (in Worten: zwei) Lizenzen von Thumbsplus > 2000. Wer eine haben mö¶chte…. am besten in der Schweiz (da selbst > hier) aber keine Bedingung Preis ist nebensächlich. Original > verpackt… Nebenbei: Ich finde das Programm prima nicht zuletzt wegen > der Tatsache dass die Daten (Attribute Schlüsselwö¶rter usw.) in > einer MS Access-Datenbank gespeichert werden die frei (ohne Passwort) > zugänglich ist. > Torsten. Salü Torsten Kostenpunkt? Gruss Thomas Kt. AG —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 24:03:56 Torsten Thoms Thomas Nelke schrieb: > Torsten Thoms” schrieb: > > Hallo > > Erst hatt ich keine jetzt habe ich sie doppelt: Eine vernünftige > > Software zur Archivierung meiner Bilder. Durch einen dummen Zufall > > habe ich seit lezter Woche 2 (in Worten: zwei) Lizenzen von Thumbsplus > > 2000. Wer eine haben mö¶chte…. am besten in der Schweiz (da selbst > > hier) aber keine Bedingung Preis ist nebensächlich. Original > > verpackt… Nebenbei: Ich finde das Programm prima nicht zuletzt wegen > > der Tatsache dass die Daten (Attribute Schlüsselwö¶rter usw.) in > > einer MS Access-Datenbank gespeichert werden die frei (ohne Passwort) > > zugänglich ist. > > Torsten. > Salü Torsten > Kostenpunkt? > Gruss > Thomas > Kt. AG Hallo Thomas NP: 99 DM also etwa 75 CHF Sagen wir 35 CHF wenn Du das Programm abholst 40 wenn ich’s zur Post bringen muss…. Wo? Schneisingen von Dir aus ‘hinter’ Baden gerade noch Kt. AG. Torsten. posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*