Stefans Geburtstag…..die ersten Bilder!

Datum: 02.02.2002 Uhrzeit: 24:55:31 Dietrich Risse Dietrich Risse schrieb: > Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > > So, Dietrich ist gerade weg … Nix, bin schon wieder da……. […….] > Die heutige Übergabe der Präsente > wurde natürlich mit einer Oly festgehalten. Ich bastel gerade an der > zugehö¶rigen Website. Noch heute abend werdet Ihr das Ergebnis > betrachten kö¶nnen. Ich melde mich wieder mit Bildern von unserem > „Spielkind“. Fertig, hier der Link zu den Bildern: http://www.risse-motorsport.de/blimp/index.htm Viel Spaß Euch allen, Dietrich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2002 Uhrzeit: 25:18:57 rainer hugsam > Fertig, hier der Link zu den Bildern: > http://www.risse-motorsport.de/blimp/index.htm > Viel Spaß Euch allen, > Dietrich herrlich!!! wenn grosse buben neues spielzeug ausprobieren…… auch von mir alles gute zum geburtstag cheffe!!!! mach weiter so gruss rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2002 Uhrzeit: 3:13:16 Stefan Hendricks, oly-e.de > Fertig, hier der Link zu den Bildern: > http://www.risse-motorsport.de/blimp/index.htm Das Beste daran sind natürlich wieder mal Dietrichs Bildunterschriften – dass diese meist frei erfunden und realititätsfern sind, brauche ich wohl nicht nochmals herauszustellen 😉 Achja, wer sich für den technischen Aspekt, sprich das Fluggerät selbst interessiert: http://www.plantraco.com/product_tri.html Habe eben noch ein paar Runden durch’s Haus gedreht, meine Gäste und ich hatten sehr viel Spass – also nochmals schö¶nen Dank, auch den ganzen Gratulanten, die sich noch angeschlossen haben … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2002 Uhrzeit: 13:33:26 Dietrich Risse Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: […….] > Das Beste daran sind natürlich wieder mal Dietrichs Bildunterschriften – > dass diese meist frei erfunden und realititätsfern sind, brauche ich > wohl nicht nochmals herauszustellen 😉 Nö¶, brauchst Du nicht, das hilft nämlich nix….:-) Weist Du, an Deiner Stelle hätte ich das Spektakel selbst in Netz gestellt, aber Du hast mir ja diese Arbeit zugeschoben. Und diesen Job erfülle ich dann auch lückenlos…:-) Schö¶nen Sonntag noch, Dietrich — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*