Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 14:02:43 Thomas Nelke Da ja hier letztens auch mal schlechtere Erfahrungen beim User-Support (lange Wartezeiten und späte Reaktionen) wiedergegeben worden sind, mö¶chte ich Olympus mal ein Kränzlein winden: Ich habe vor kurzem gedruckte Bedienungsanleitungen für meine E-100 und E-20P via Email angefordert und heute prompt erhalten. Danke Olympus und weiter so. Herzliche Grüsse Thomas —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 19:30:28 Michael Thomas Nelke schrieb: > Da ja hier letztens auch mal schlechtere Erfahrungen beim User-Support > (lange Wartezeiten und späte Reaktionen) wiedergegeben worden sind, > mö¶chte ich Olympus mal ein Kränzlein winden: > Ich habe vor kurzem gedruckte Bedienungsanleitungen für meine E-100 und > E-20P via Email angefordert und heute prompt erhalten. > Danke Olympus und weiter so. Hallo Thoams, seit dem Usertreffen in München bin ich von Olympus als Firma überzeugt. So wie die sich um uns gekümmert haben ist schon bemerkenswert. Und auch die Supporter, (Hallo Timo Koch) geben sich echt Mühe uns (mir) zu helfen. Grosses Lob, weiter so, mehr davon. Michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 20:38:37 Jürgen Kehren Thomas Nelke schrieb: > Da ja hier letztens auch mal schlechtere Erfahrungen beim User-Support > (lange Wartezeiten und späte Reaktionen) wiedergegeben worden sind, > mö¶chte ich Olympus mal ein Kränzlein winden: > Ich habe vor kurzem gedruckte Bedienungsanleitungen für meine E-100 und > E-20P via Email angefordert und heute prompt erhalten. > Danke Olympus und weiter so. > Herzliche Grüsse > Thomas Hallo, kann mich da nur anschliessen, habe gebundene Bedienungsanleitung zur E-10 im A5 Format erhalten und zusätzlich noch das Buch Digitale Fotopraxis“ von Frank Späth. Berechnet wurde mir nichts – auch von meiner Seite ein Lob an Olympus. MfG. Jürgen posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 24:40:27 McFly immer noch ANIGRAFX Michael schrieb: > Thomas Nelke schrieb: > > Da ja hier letztens auch mal schlechtere Erfahrungen beim User-Support > > (lange Wartezeiten und späte Reaktionen) wiedergegeben worden sind, > > mö¶chte ich Olympus mal ein Kränzlein winden: > > Ich habe vor kurzem gedruckte Bedienungsanleitungen für meine E-100 und > > E-20P via Email angefordert und heute prompt erhalten. > > Danke Olympus und weiter so. > Hallo Thoams, > seit dem Usertreffen in München bin ich von Olympus als Firma > überzeugt. So wie die sich um uns gekümmert haben ist schon > bemerkenswert. Und auch die Supporter, (Hallo Timo Koch) geben sich > echt Mühe uns (mir) zu helfen. Grosses Lob, weiter so, mehr davon. > Michael > — > posted via https://oly-e.de info Nun gut, man muß nicht gleich lecken. Hab schon lange nichts mehr gesagt. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2002 Uhrzeit: 10:21:23 Michael McFly immer noch ANIGRAFX schrieb: > Michael schrieb: > > Thomas Nelke schrieb: > > > Da ja hier letztens auch mal schlechtere Erfahrungen beim User-Support > > > (lange Wartezeiten und späte Reaktionen) wiedergegeben worden sind, > > > mö¶chte ich Olympus mal ein Kränzlein winden: > > > Ich habe vor kurzem gedruckte Bedienungsanleitungen für meine E-100 und > > > E-20P via Email angefordert und heute prompt erhalten. > > > Danke Olympus und weiter so. > > Hallo Thoams, > > seit dem Usertreffen in München bin ich von Olympus als Firma > > überzeugt. So wie die sich um uns gekümmert haben ist schon > > bemerkenswert. Und auch die Supporter, (Hallo Timo Koch) geben sich > > echt Mühe uns (mir) zu helfen. Grosses Lob, weiter so, mehr davon. > > Michael > > — > > posted via https://oly-e.de > info > Nun gut, man muß nicht gleich lecken. > Hab schon lange nichts mehr gesagt. hä? was soll das denn? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2002 Uhrzeit: 18:12:13 Hermann Brunner Thomas Nelke“