Oly-Treffen München

Datum: 26.01.2002 Uhrzeit: 19:30:08 Bernhard Schulze Hallo! Habe ich irgendetwas übersehen oder verpaßt oder war ich bisher wirklich der Einzige, der Bilder vom Oly-Treffen in München verö¶ffentlicht hat. Hat sonst keiner was fotografiert? Waren doch etwa 15 Leute mit Kameras da 😉 Wo sind die Links zu den Galerien? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2002 Uhrzeit: 20:51:35 Dietrich Risse Bernhard Schulze schrieb: > Hallo! > Habe ich irgendetwas übersehen oder verpaßt oder war ich bisher > wirklich der Einzige, der Bilder vom Oly-Treffen in München > verö¶ffentlicht hat. Hat sonst keiner was fotografiert? Waren doch etwa > 15 Leute mit Kameras da 😉 Doch, doch, ich habe ja auch Bilder gemacht. Aber bisher schien kein Interesse daran zu sein! > Wo sind die Links zu den Galerien? Ok, werde ich mal die Tage auf meinen Server stellen und den Link bekanntgeben! Grüsse, Dietrich — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————