Ein nützlicher Link für die Freunde des guten Bildes und der ästhetischen Bildschirmschoner.

Datum: 26.01.2002 Uhrzeit: 14:15:43 Andreas Antoni Unter www.Webshots.com gibt es eine frei zugängliche Bildersammlung im Netz. Nachdem der Webshot Desktop” auf dem Rechner installiert wurde kö¶nnen die Bilddateien der unterschiedlichen Generes heruntergeladen werden. Diese kann man dann als Bildschirmschoner aktivieren. Zudem gibt es die Mö¶glichkeit eigene Bilder bei Webshots einzustellen. Dabei hat man die Wahl die Dateien entweder jedem Webshot Besucher verfügbar zu machen oder zu schützen. Liegen die Dateien im geschützten Bereich kann man Freunde via e-Mail einen virtuellen “Eintrittsschlüssel” schicken. Alle Bilder kö¶nnen zudem als e-Postkarte verschickt werden. Viel Spaß Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.01.2002 Uhrzeit: 15:42:02 joachim jäger Das sind ja wirklich tolle Bilder. Gibt´s da keinen Haken ? Was ist das für eine Software die man downloadet ? Gruß Joachim. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 14:43:20 Mirko Skibbe Danke, aber ich denke um Bilder aus dem Internet laden zu kö¶nnen muss ich mir vorher keine Spyware auf dem PC installieren. Bin bei solchen Sachen lieber Vorsichtig, da aus Technischer sicht eine Installation von Zusatzsoftware nicht notwendig ist. Gruß Mirko — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*