Hotplug

Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 21:52:21 jö¶rg Otte Hallo Nach der Datenübertragung schalt ich die E10 aus. Mein WinME quittiert dies mit einer Hotplug-Meldung” :…..hotplug in der Statusleiste aktivieren um Geräte sicher zu entfernen…. Ich hab aber kein Hotplug-Symbol in meiner Statusleiste ! Außerdem klick ich die Meldung mit Okay wieder weg und nix weiteres passiert also kein Hängenbleiben oder gar Systemabsturz. Ich hab zwar eine hotplug.dll auf meinem Rechner aber sonst ist da nichts aktivierbares zu finden. Wie gesagt der Rechner läuft nach dem Wegklicken der Meldung lustig weiter….. Kann ich dennoch Schaden damit anrichten ? Die Meldung kommt nicht nur bei der E10 bei meiner alten QV3000 kam das Gleiche ! Danke unde Gruß vom Niederrhein ! Jö¶rg posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 22:04:36 Marcel Baer Lieber Jö¶rg jö¶rg Otte” schrieb im Newsbeitrag news:a0nuq3.1p4.1@hendricks-online.de… > Hallo > Nach der Datenübertragung schalt ich die E10 aus. Mein WinME quittiert > dies mit einer “Hotplug-Meldung” :…..hotplug in der Statusleiste > aktivieren um Geräte sicher zu entfernen…. > Ich hab aber kein Hotplug-Symbol in meiner Statusleiste ! Außerdem > klick ich die Meldung mit Okay wieder weg und nix weiteres passiert > also kein Hängenbleiben oder gar Systemabsturz. Das Hotplug-Symbol ist der grüne Pfeil mit dem grauen Chipkärtchen welches auf ein Wechsellaufwerk hinweist. Mit der rechten Maustaste auf diesem Symbol kö¶nntest du nun die Verbindung zur E10 beenden. > Kann ich dennoch Schaden damit anrichten ? Mache es schon seit Monaten so und habe nichts nachteiliges festgestellt. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 25:36:59 Jö¶rg Otte DANKE ! Du hast recht…ich leide wohl an chronisch krasser Stö¶rung des peripheren visullen Aufnahme- und Wahrnehmungssystems ! Auf deutsch : Ich bin blind ! Habs dauernd übersehen, obwohl ich sehr sehr viel mit dem PC arbeite. Aber so ist es, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr oder Routine stumpft ab ! Danke nochmal…und es funktioniert ! Gruß Jö¶rg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*