Oly-Treffen in München???

Datum: 13.12.2001 Uhrzeit: 22:57:16 Klaus Harms Hallo Oly-Fans, ich weiß, die Sache mit Stammtischen ist immer eine Sache! Aber ich versuche es trotzdem einmal auf diesem Wege. Also, mit anderen Worten, ich hätte schon Bock mit Oly-Fans einmal p. Monat oder auch über einen längeren Zeitraum einen Stammtisch zu gründen, in dessen Rahmen man gemütlich und in netter Atmosphäre einmal über Oly und Oly-Produkte, aber vielleicht auch über Fotografie im allgemeinen plaudern kann. Vielleicht kann man diese Treffen und die daraus entstehenden Bekanntschaften auch zur Planung von gemeinsamen Foto-Safaris” nutzen und und und…. Ich denke der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt oder? Wer also aus München und/oder Umgebung an diesen Themen interessiert ist mö¶ge geschwind zur Tastatur greifen und mir einen schlanken X-Zeiler senden! Was Stuttgart kann kö¶nnen wir doch auch oder?:-) Liebe Grüße von Klaus (*der sich auf reichlich Resonanz freut!*) posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2001 Uhrzeit: 11:01:46 Gunter Seidel Kö¶nnten wir es den letzten Donnerstag machen? Bin meisst die Woche über auf Montage” würde es aber Donnerstag schaffen. Ich finde das eine super Sache habe es beim letzten mal aber wegen des Dienstags nicht geschafft. Grüsse aus dem verschneiten München… GS Klaus Harms wrote: [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2001 Uhrzeit: 11:01:46 Gunter Seidel Kö¶nnten wir es den letzten Donnerstag machen? Bin meisst die Woche über auf Montage” würde es aber Donnerstag schaffen. Ich finde das eine super Sache habe es beim letzten mal aber wegen des Dienstags nicht geschafft. Grüsse aus dem verschneiten München… GS Klaus Harms wrote: [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*