Was bringt uns Tiff, ???

Datum: 13.12.2001 Uhrzeit: 12:49:15 Norbert W. Die Diskussionen darüber unten habe ich gelesen, und mal ein Vergleichsbild mit SHQ gemacht, & ich kann bei 500 % Vergrö¶ßerung beide nebeneinander betrachtet einfach keinen Unterschied feststellen, man kö¶nnte sich sogar in manchen bereichen einbilden, das SHQ währe etwas besser/ oder besser gesagt anders (weil komischerweise ein wenig heller), aber so identisch war mein Vergleich ohne Stativ nicht. (kann eben Einbildung sein) ?) Bringt es denn dann etwas bei der Weiterbearbeitung in der EBV. ?) Macht Ihr Bilder im Tiff-Format, zum Bearbeiten und späteren Umwandeln in Jpeg, um sie zum Belichter zu senden. Besten dank und Grüße an Alle Norbert Die Suchmö¶glichkeit kenn ich — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3432 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.12.2001 Uhrzeit: 13:45:38 Stefan hallo! tif ist für die weiterverarbeitung im photoshop das bessere” format. zwischen einem tif-file und einem guten jpg-file sieht man im normalfall keinen unterschied. aber je nach programm kann sich die komprimierung in jpg negativ auf die bildqualität auswirken besonders bei mehrmaligen überspeicherns. gruß stefan posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3434 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*