Olympus P-400 Thermosublimationsdrucker

Datum: 13.10.2001 Uhrzeit: 17:16:05 Bernhard Gast Hallo an’s Forum, weiß nicht genau, ob diese Frae hier rein passt! Ich versuchs mal, wenn falsch, dann bitte ändern/lö¶schen oder so. Also, der o.g. Olympusdrucker ist stark im Preis gefallen, deshalb brauche ich Infos bzw. einen Probeausdruck von einem E-10-Foto in SHQ oder HQ mit diesem Drucker gedruckt in A4 Grö¶ße. Erstattung der Materialkosten/Porto/Verpackung ist selbstverständlich. WER HAT EINEN SOLCHEN DRUCKER????? EMail-direkt an mich ist erwünscht! mfg bgast — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2001 Uhrzeit: 15:02:26 Bernhard Gast Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > > weiß nicht genau, ob diese Frae hier rein passt! > In e.zubehoer” hätte es auch ganz gut gepasst 😉 Hallo Stefan muß ich mal reingucken! > > WER HAT EINEN SOLCHEN DRUCKER????? > Ich habe einen. …und ??? zufrieden??? Materialkosten??? ist ja unheimlich im Preis gefallen jetzt ca. 1650 – Auslaufmodell??? gibt es schon einen Nachfolger??? mfg bgast posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*