Poster von Colormailer

Datum: 05.10.2001 Uhrzeit: 15:20:57 charly gielen mich würde auch mal interessieren wie das bei grö¶sseren Formaten ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das schon bei 20×27(20×30) oft die Fotos aussehen wie gedruckt(das kann ich auch selbst ps habe ich etwas verpasst, oder warum werden hier manche so heftig angefahren… ciao charly —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.10.2001 Uhrzeit: 8:18:11 Rene Reidel Hallo, ich habe schon viele Poster bei Colormailer herstellen lassen. Es handelt sich um sehr gute Fotoabzüge auf Kodakpapier. MfG Rene Reidel Renö© Riegel schrieb: > Hallo Leute, > ich mö¶chte mir von Colormailer ein paar Poster in den Formaten 40×50 > und 50×70 bestellen. > Kommen die auch auf Fotopapier oder sind die in dieser Grö¶ße anders? > Danke im voraus. > Renö© R. > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 8:54:30 Michael Bihn > > das hat warscheinlich damit zutun, das ich ein C2100 User bin. 🙂 > Na und? Ist doch kein Grund hier so starken Tobac zu verschleudern! > Freu Dich und knips mal schö¶n! > ( hab ne Sony und ne E-100) Richtig! Las Dich nicht niedermachen! Und von thaGardian beantworte ich mit Sicherheit kein Posting. Ciao Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 8:55:53 Michael Bihn > Hallo Leute, > ich mö¶chte mir von Colormailer ein paar Poster in den Formaten 40×50 > und 50×70 bestellen. > Kommen die auch auf Fotopapier oder sind die in dieser Grö¶ße anders? Sind auf Fotopapier (wie die Kleinen”) Hab’ gute Erfahrungen damit. Michael posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*