polarisieren

Datum: 02.10.2001 Uhrzeit: 2:55:02 tobias aloa, ich mö¶chte mal wi(e)der etwas polarisieren. habe mir gerade bilder von d1x- http://www.dpreview.com/reviews/nikond1x/page23.asp -angeschaut und finde, das es das geld nicht wert ist. (verglichen mit der e10 oma) die gute alte e10 ist so eine art mercedes. man kann geruhenderweise eine oder zwei generationen abwarten. viel wichtiger, als die ganze techniklaberei, finde ich, ist fotografieren. ich empfehle deshalb mal bei fotocommunity.de vorbeizuschauen. (hi stefan, das soll kein abwerbungsversuch sein 😉 ) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2001 Uhrzeit: 8:47:59 Rüdiger Rodloff Hallo tobias > ich mö¶chte mal wi(e)der etwas polarisieren. habe mir gerade bilder von > d1x- http://www.dpreview.com/reviews/nikond1x/page23.asp -angeschaut > und finde, das es das geld nicht wert ist. (verglichen mit der e10 oma) …. bitte hilf mir: ich finde auf der angegebenen Seite keinen Vergleich mit der E10 ! Was vergleichst Du – und womit ? Gruß Rüdiger — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2001 Uhrzeit: 13:33:52 tobias > …. bitte hilf mir: ich finde auf der angegebenen Seite keinen > Vergleich mit der E10 ! Was vergleichst Du – und womit ? hallo, Du kannst Dir auf der seite auch bilder der e10 ansehen http://www.dpreview.com/reviews/olympuse10/page15.asp gruss tobias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2001 Uhrzeit: 20:24:18 Rüdiger Rodloff Hallo tobias … > > …. bitte hilf mir: ich finde auf der angegebenen Seite keinen > > Vergleich mit der E10 ! Was vergleichst Du – und womit ? > hallo, > Du kannst Dir auf der seite auch bilder der e10 ansehen > http://www.dpreview.com/reviews/olympuse10/page15.asp ……..vielen Dank ! Wirklich kein schlechtes Ergebnis für die E10 ! Gruß Rüdiger — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*