Rein- und Rauszoomen

Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 7:53:33 Winfried Lutter Hallo, Ihr kennt sicherlich alle das rein- und rauszoomen, wo die Bilder dann so aussehen, als würden sie nach außen wachsen (explodieren”). Ich habe das mal mit meiner E10 probiert bin aber kläglich gescheitert! Liegt das an mir oder an der E10 oder generell an der digitalen Technik! Danke und Adele Winfried Lutter —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 8:23:17 Frank Winfried Lutter schrieb: > Hallo, > Ihr kennt sicherlich alle das rein- und rauszoomen, wo die > Bilder dann so aussehen, als würden sie nach außen wachsen > (explodieren”). Ich habe das mal mit meiner E10 probiert > bin aber kläglich gescheitert! Liegt das an mir oder an der > E10 oder generell an der digitalen Technik! > Danke und > Adele > Winfried Lutter Geht natürluch auch auch mit der E-10 die Zeiten müssen halt so lange sein das man was sieht. und dann halt während der Belichtung zoomen. Am Besten fest viel ausprobieren. Aber im Photoshop kann man da auch ganz nette Sachen machen. “Radialer Weichzeichner heist das Ganze. Auch hier nicht einfach denm Filter anwenden sonedern mit ferechiedenen auswahlen arbeietn damit der Effekt realsitisch wird. Da kann mann dann ganz nette Sachen machen. Hab für einen Kunden neulich so was ähnliches gemacht. Siehe : http://www.lumma-tuning.de Der Golf auf der Start-Seite ist so ähnlich entstanden. da bewegt sich gar nichts der steht auf dem Hof dort. Viel Spass beim basteln. Ad Astra Frank posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 8:23:17 Frank Winfried Lutter schrieb: > Hallo, > Ihr kennt sicherlich alle das rein- und rauszoomen, wo die > Bilder dann so aussehen, als würden sie nach außen wachsen > (explodieren”). Ich habe das mal mit meiner E10 probiert > bin aber kläglich gescheitert! Liegt das an mir oder an der > E10 oder generell an der digitalen Technik! > Danke und > Adele > Winfried Lutter Geht natürluch auch auch mit der E-10 die Zeiten müssen halt so lange sein das man was sieht. und dann halt während der Belichtung zoomen. Am Besten fest viel ausprobieren. Aber im Photoshop kann man da auch ganz nette Sachen machen. “Radialer Weichzeichner heist das Ganze. Auch hier nicht einfach denm Filter anwenden sonedern mit ferechiedenen auswahlen arbeietn damit der Effekt realsitisch wird. Da kann mann dann ganz nette Sachen machen. Hab für einen Kunden neulich so was ähnliches gemacht. Siehe : http://www.lumma-tuning.de Der Golf auf der Start-Seite ist so ähnlich entstanden. da bewegt sich gar nichts der steht auf dem Hof dort. Viel Spass beim basteln. Ad Astra Frank posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*