Autofocus

Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 11:41:27 Jö¶rgS Hallo Leute, auf der deutschen Olympus-Page steht bei den technischen Daten der E-20 unter der Rubrik Scharfstellung/Autofocus der Zusatz kontinuierlich“. Ich entnehme daraus dass die E-20 einen nachführenden Autofocus besitzt richtig? http://www.olympus.de/consumer/digimg/specs.cfm?id=E-20P Grüsse Jö¶rg posted via https://oly-e.de“ e20.german 160 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.09.2001 Uhrzeit: 13:18:03 Hermann Brunner Jö¶rgS“ schrieb im Newsbeitrag news:9osevn.1fc.1@hendricks-online.de… > Hallo Leute > auf der deutschen Olympus-Page steht bei den technischen Daten der E-20 unter der > Rubrik Scharfstellung/Autofocus der Zusatz „kontinuierlich“. Ich entnehme daraus > dass die E-20 einen nachführenden Autofocus besitzt richtig? > http://www.olympus.de/consumer/digimg/specs.cfm?id=E-20P > Grüsse > Jö¶rg Hoffentlich ist das nicht nur das Ergebnis einer mieserablen Übersetzung. Falls es nämlich im englischen Original „continuous“ heißt kann das auf deutsch durchaus mißverständlich übersetzt werden. Einerseits heißt es „andauernd fortlaufend“ – was auf NACHFÜHREND deuten würde andererseits heißt es aber auch „stetig gleichmäßig“ was einfach auch „STUFENLOS“ bedeuten kö¶nnte. Aber ich würde mich freuen wenn meine Befürchtungen hier NICHT zuträfen – und die Oly Freunde zum Thema moderner AF aufgewacht sind… (Ich habe da echten Ärger damit weil ich mit meiner E-10 im Tanzsport rumturne und einen nachführenden AF SEHR GUIT gebrauchen kö¶nnte – andererseits würd’s mich fast ärgern weil ich die E-10 erst vor drei Monaten gekauft habe… – aber so ist halt mal das digitale Leben… ) Gruß Hermann Brunner“ e20.german 161 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*