Farben E-10

Datum: 22.09.2001 Uhrzeit: 16:22:23 Stefan Hendricks, oly-e.de > – Bei vielen der geposteten Bilder finde ich die Farben recht > flau – täuscht das, oder muß man häufig nacharbeiten ? Ich würde sie nicht als flau sondern als realistisch ansehen. Normale Abzüge von KB sind i.d.R. meist etwas stärker” in Kontrast und den Farben weil es halt es knackiger aussieht. Dies hat aber dann mit der Realität meist wenig zu tun. Wenn Du mehr willst dann hilft der Griff zur EBV. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2001 Uhrzeit: 23:33:04 Daniel Schnyder Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > > – Bei vielen der geposteten Bilder finde ich die Farben recht > > flau – täuscht das, oder muß man häufig nacharbeiten ? Habe die E-10 vor ca. 1 Woche gekauft und bin recht zufrieden damit. Trotzdem, von den Farben bin ich enttäuscht da auch ich sie flau” finde. Gruss Daniel posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*