colormailer

Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 20:34:34 Holger Appel Moin, heute (09.09.01) warte ich 28 Tage auf die Abzüge von ColorMailer. Holger —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 20:45:14 Dirk Wächter Holger Appel schrieb: > Moin, > heute (09.09.01) warte ich 28 Tage auf die Abzüge von > ColorMailer. Hallo Holger, freu Dich um jeden Tag, der Dich von der Enttäuschung trennt…:-( Gruß Dirk. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 20:48:58 Heinz Schumacher Holger Appel schrieb: > Moin, > heute (09.09.01) warte ich 28 Tage auf die Abzüge von > ColorMailer. > Holger Hallo Holger, meine Abzüge von fotolaboclub.de waren schon am übernächsten Tag im Briefkasten! Die Farben waren suuuper! Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 21:34:22 Torsten Hallo Heinz, machen die auch Olympus-Formate? (11×15)? CU und Gruß Torsten — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2001 Uhrzeit: 21:41:16 Heinz Schumacher Torsten schrieb: > Hallo Heinz, > machen die auch Olympus-Formate? (11×15)? > CU und Gruß > Torsten 10 x 13 11 x 15 20 x 27 10 x 15 11 x 17 20 x 30 Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2001 Uhrzeit: 12:55:27 Michael.Bihn Hi Holger > Moin, > heute (09.09.01) warte ich 28 Tage auf die Abzüge von Auch ich hab’ über drei Wochen auf meine Abzüge gewartet. Und dann waren alle Abzüge, die ich in 20×27 haben wollte in 11×15 ! Kotzt … fluch .. Die Qualität der Abzüge war aber OK (kein Braun-Stich). Ich hab’ jetzt erstmal das Labor gewechselt. (www.d2p.de) Der Testabzug war ziemlich genial (D2P hat seit kurzen eine neue Maschine) ! Als ich heute morgen die Daten abgeliefert habe (auf CD), kann die Frage, ob ich die Abzüge noch heute haben will oder ob’s bis morgen reichen würde !!!!!!! Da war ich baff ! Preislich hab’ ich mich mit D2P auch einigen kö¶nnen ! Die Orginalpreise waren mir etwas zu teuer, aber wenn die Menge stimmt (Bei ca. 60 DIN A4 Abzügen kein Problem …) Ciao Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.09.2001 Uhrzeit: 18:07:03 Mueller Bernd Michael.Bihn schrieb: > Auch ich hab’ über drei Wochen auf meine Abzüge gewartet. > Und dann waren alle Abzüge, die ich in 20×27 haben wollte in > 11×15 ! Kotzt … fluch .. Habe soeben meine Bildbestellung von Bilderservice.de ” erhalten nachdem ich von Colormailer schwer enttäuscht wurde. Bildformat 50*75 (Poster) ………..Eins A Qualität. Wartezeit nach Bestellung : 4 Tage !! > Gruß Mueller Bernd. posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*