ImageTank kaputt

Datum: 05.09.2001 Uhrzeit: 22:37:24 Hans Soyka Mein Tank, gekauft in USA hat einen nichtreparablen Gehäuseschade. Die Festplatte hingegen hat es überlebt. Nun bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach jemandem der mir die Aussenhülle und Technik verkauft. Der Gersteller verweist auf Wien, Wien verweist auf den Deutschen Importeur und der wiederum auf den, der mir das Teil verkauft hat. Weiss hier jemand Rat? 🙁 sorgenvoller Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2001 Uhrzeit: 11:38:28 Peter Salaquarda Hans Soyka schrieb: > Mein Tank, gekauft in USA hat einen nichtreparablen > Gehäuseschade. Die Festplatte hingegen hat es überlebt. Nun > bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach jemandem der > mir die Aussenhülle und Technik verkauft. Der Gersteller > verweist auf Wien, Wien verweist auf den Deutschen Importeur > und der wiederum auf den, der mir das Teil verkauft hat. > Weiss hier jemand Rat? 🙁 sorgenvoller Hans Hi Soyka ! poste bitte hier keine warme Luft. Es gibt keinen deutschen Importeur. Wenn welcher Händler von uns auch immer nach Wien verweist, dann solltest Dich halt in Wien rühren. Wir sind Importeur, wir haben auch eine Bezugsquelle von losen Tanks in Deutschland. > CTC Trinh Computer GmbH > Landwehrstr. 32a > 80336 München > Germany > > Phone: + 49 89 545056 – 01 > Fax : + 49 89 545056 – 20 Grüße aus Wien — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.09.2001 Uhrzeit: 11:50:36 Hans Soyka geht das auch in einem andern Ton? Ich hatte lediglich vö¶llig neutral angefragt! Ich verzichte auf das Angebot. — [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*