Angebot Kameraversicherung!

Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 17:34:51 Stefan Hendricks / oly-e.de Hallo zusammen, auf dem Usertreffen wurde das Thema Versicherung der Kameraausrüstung” angesprochen. Herr Gö¶tze (Olympus) hatte sich bereit erklärt das Thema anzugehen und Versicherungen zu diesem Thema anzusprechen um einen Rahmenvertrag abzuschliessen. Es gibt mittlerweile einen Kontakt zu einer Versicherung die folgende Konditionen bietet: Prämie mit 100 – DM Selbstbeteiligung = 2 9% des Ausrüstungswertes. Prämie mit 500 – DM Selbstbeteiligung = 2 1% des Ausrüstungswertes. Mindestprämie = 100 DM Geltung = ganze Welt Versicherungsumfang: auf Reisen und innerhalb und außerhalb der Wohnung. Alle Gefahren durch Verlust Unfall hö¶here Gewalt Brand Blitz Explosion Leitungswasser Diebstahl Einbruchdiebstahl Beraubung räuberische Erpressung und Beschädigung durch Bruch. Dies sind die groben Eckparameter. Ffür weitere Gespräche die bereits am kommenden Mittwoch (05.08.01) seitens Olympus und der Versicherung stattfinden braucht Herr Gö¶tze jedoch einen groben Überblick über die Anzahl der Interessenten sowie dem zu versichernden Gesamtwert (also inkl. allem Zubehö¶r). Zu diesem Zwecke werde ich ab heute Nacht 0:00 Uhr ein Formular bereitstellen wo sich Interessenten bitte zahlreich bis spätestens Dienstag Abend eintragen sollten. Die Daten werden Herrn Gö¶tze zur Verfügung gestellt der diese mit in die Verhandlungen mit der Versicherung nimmt. Und bitte: Jetzt keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Versicherungen es war ein Thema auf dem Usertreffen und Olympus hat zugesagt sich diesem Thema anzunehmen und eine Versicherung ausfindig zu machen. Wer Interesse hat füllt bitte das Formular aus warten wir ab was sich daraus ergibt. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 23:38:01 Stefan Hendricks / oly-e.de > […] Zu diesem Zwecke werde > ich ab heute Nacht, 0:00 Uhr ein Formular bereitstellen, wo > sich Interessenten bitte zahlreich bis spätestens Dienstag > Abend eintragen sollten. Die Daten werden Herrn Gö¶tze zur > Verfügung gestellt, der diese mit in die Verhandlungen mit > der Versicherung nimmt. Formular ist online: http://oly-e.de/vers.htm Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2001 Uhrzeit: 22:17:21 Stefan Hendricks / oly-e.de >> […] Zu diesem Zwecke werde >> ich ab heute Nacht, 0:00 Uhr ein Formular bereitstellen, wo >> sich Interessenten bitte zahlreich bis spätestens Dienstag >> Abend eintragen sollten. Die Daten werden Herrn Gö¶tze zur >> Verfügung gestellt, der diese mit in die Verhandlungen mit >> der Versicherung nimmt. > > Formular ist online: http://oly-e.de/vers.htm Dies scheint ein gefragtes Thema zu sein, haben sich doch mittlerweile mehr als 30 Personen in der knappen Zeit dort eingetragen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*