Colormailer (mal was Positives)

Datum: 17.08.2001 Uhrzeit: 20:54:56 Manfred Mueller-Spaeth Da ja (auch von meiner Seite) in den letzten Tagen viel Kritik am obigen Belichter durchs Forum lief, mö¶chte ich mal was Positives anmerken. Meine letzte Charge war – wie schon vermerkt – auch matschig” das habe ich reklamiert. In dem mir zugesandten hier schon bekannten Brief (“… kleines Problem mit der Chemie … etwa 20 Auftäge mit leichtem Magenta-Stich …”) wurde mir eine Neubelichtung angeboten wenn ich die Bilder zurücksenden würde. Das habe ich getan mit der Bemerkung dass mich das aber auch wieder 12 – DM Versand gekostet hat. Die prompte Reaktion: ich muss die Daten zwar nochmal übertragen (so lange halten sie die nicht auf dem Server) dafür gibt’s neben der Neubelichtung 32 Bilder für lau (über einen Promo-Code). Na wenn das nix ist … Jetzt hoffe ich bloss noch auf gute Qualität … ;-))) Gruss Manfred ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*