Dank an alle !

Datum: 16.08.2001 Uhrzeit: 20:18:12 Joachim Brockmann Habt alle vielen Dank für eure Hinweise. Die Angelegenheit ist also doch etwas schwieriger als ich dachte. Ich werde mich mal schlau machen, was das mit der Signatur auf sich hat. Wenn ich Infos habe, werde ich sie hier schreiben. Nochmals DANKE ! Joachim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 22:53:05 Eckhard Zuallererst: Vielen Dank für dieses Forum! Gehö¶re zu der Schar derjenigen, welche entgegen ihrer fotografierenden Umwelt dank dieses Forums zur E-3 kamen und hier ihre Kenntnisse bekamen, online geschult wurden in vielen nächtlichen Nachhilfestunden. Ein Herstellerforum hätte mich nie in dieser Weise beeinflussen kö¶nnen – schon hier ist mir manches zu nahe einer gläubigen Fangemeinde. Ich selber kann gut damit leben, daß mein Lieblingsspielzeug auch Probleme hat – genau in deren Kenntnis habe ich mir die Teile dann ja doch besorgt. Für Euch technischen Heinzelmännchen im Hintergrund” kann die juristische Keule (mag Sie in der Realität wirksam sein oder nicht) doch nur als offener Affront gegen Euer Engagement wirken – schade und mein Mitgefühl dafür daß Eure Arbeit nicht nicht gewürdigt wird! Dank aber auch an die vielen schreibenden Forenten die ich nie persö¶nlich kennengelernt habe aber allmählich irgendwie doch einschätzte – ob Helge in Wien oder Michael in Bielefeld (um nur mal 2 zu nennen). Hoffe daß dieses Forum weiterlebt (die Markenrechtsfrage ist mir noch viel zu diffus da sollte Olympus sich ehrlicher und korrekter verhalten und exakt die aus Sicht der Firmenpolitik markenrechtlich beanstandeten Punkte benennen) ggf. mit Teilnehmerbeitrag – auch wenn da voraussichtlich nicht die zum Betrieb eines derart aufwendigen Forums nö¶tigen Mittel zusammenkommen. Würde mich sehr freuen Euch alle weiterhin HIER (nur im Notfall anderwärts wenn nichts anderes mö¶glich sein sollte) weiter treffen zu kö¶nnen manchen Rat einzusammeln und künftig auch gerne selber weiterhelfen zu kö¶nnen. Nein meine zur Feier der Altersteilzeitvereinbarung erworbene Ausrüstung gebe ich jetzt nicht ab auch wenn die Nutzung mangels oly-e.de weniger Fortschritte machen wird (Vom Olympus-Club bin ich aufgrund der techn. Voraussetzungen ohnehin ausgeschlossen vom Hö¶rensagen hat mich auch nichts dorthin gezogen – ein offizielles Olympus-Forum wird da sicher nicht freier.). Hoffe Ihr kö¶nnt die Enttäuschung halbwegs verdauen und konstruktiv mit Olympus Deutschland verhandeln in unserem gemeinsamen Interesse! Eckhard posted via http://oly-e.de 13 – war das passend!” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*