Blumentisch

Datum: 11.12.2006 Uhrzeit: 20:53:42 Yvonne Hallo Burkhard die Bilder sind richtig hübsch – sie tun gut! Beim zweiten Bild hätte ich links etwas beschnitten, damit die Blüten ein klein wenig über die Mitte hinaus ins Bild hineinragen. Die Farben sind wunderschö¶n. Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2015 Uhrzeit: 10:20:14 Katharina Noord So gegenständlich bin ich gar nicht gewohnt von Dir 🙂 Das licht und die Farben gefallen mir. Ich hätte allerdings die Blumen noch etwas anders arrangiert. Lg, Katharina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2015 Uhrzeit: 11:50:19 Subhash Katharina Noord wrote: > Das licht und die Farben gefallen mir. Ich hätte allerdings die > Blumen noch etwas anders arrangiert. Ich habe da gar nichts arrangiert. 🙂 Einfach das Licht gesehen, Kamera geholt und fotografiert. Dann noch etwas herumgetüftelt bei der Ausarbeitung … Danke fürs Feedback! — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: http://fotoblog.subhash.at/augenoeffner” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2015 Uhrzeit: 16:11:02 Klaus Petsch Hallo, Katharina, hallo Subhash Katharina Noord wrote: > So gegenständlich bin ich gar nicht gewohnt von Dir 🙂 ..er kann das auch 🙂 > > Das licht und die Farben gefallen mir. Ich hätte allerdings die > Blumen noch etwas anders arrangiert. (und ich hätte den Plastiktopf ausgewechselt, der passt ja so gar nicht zu Subhash) Gruß Klaus ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*