E-M1 – Belederung

Datum: 23.04.2015 Uhrzeit: 17:00:47 Helmut Burkard An meiner E-M1 beginnt sich die Gummischicht” an der Rückseite —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2015 Uhrzeit: 18:01:13 Subhash Helmut Burkard wrote: > Wer weiß Rat? Die Forumssuche. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner”: —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2015 Uhrzeit: 19:24:49 Tom Hai für mich gäbe da nur eins ab zum Service. Grüße aus BO Tom — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2015 Uhrzeit: 9:45:04 Dieter Feustel Grüß Dich Helmut – ich hatte das Problem bei meiner E-3. In einer Anfrage beim Service von Olympus wurde mir gesagt, NICHT mit (lö¶semittelhaltigen) Klebern ankleben – die Dämpfe” kö¶nnten die Elektronik der Kamera —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2015 Uhrzeit: 9:54:34 Peter Eckel Hallo Helmut, On Thu, 23 Apr 2015 17:00:47 +0200, Helmut Burkard wrote (in article <55390765f3954.195@oly-e.de>): > An meiner E-M1 beginnt sich die Gummischicht” an der Rückseite —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2015 Uhrzeit: 12:41:08 Hans-Jö¶rg Herrmann Helmut Burkard schrieb: > An meiner E-M1 beginnt sich die Gummischicht” an der Rückseite —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.04.2015 Uhrzeit: 23:54:17 Roland Franz Hallo Helmut, > Selbst mit ein paar Tropfen Kleber… Ja. > …(welcher?) Pattex, das gelbe Zeug. Die Oberfläche des Gehäuses vorsichtig mit Waschbenzin und einem Wattestäbchen säubern. Die Belederung ebenfalls säubern und dann mit ein wenig ganz feinem Schleifpapier anrauhen. Kleber auf beide Flächen auftragen und abtrocknen lassen. Dann Belederung andrücken. Fertig. Gruß Roland — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2015 Uhrzeit: 8:19:46 Helmut Burkard Danke für die Ratschläge! Da ich vermutlich doch noch Garantie auf dem Kameragehäuse habe werde ich die Kamera einschicken und mich inzwischen mit meiner Kleinen (E-PL7)” genügen. ——————————————————————————————————————————————