Dahlie im Herbst

Datum: 25.10.2014 Uhrzeit: 14:22:22 Subhash Im Herbst ist Schö¶nheit mit anderen Augen zu erkennen: http://fotoblog.subhash.at/dahlie-im-herbst?popup — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2014 Uhrzeit: 12:27:05 Katharina Noord Die Tonung ist schon sehr fein! lg, Katharina — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2014 Uhrzeit: 13:41:34 Subhash Katharina Noord wrote: > Die Tonung ist schon sehr fein! Danke! Eine Splitt-Tonung, wobei der Übergangsbereich zugunsten der Lichter verschoben wurde. Diese sind braun getont, die Tiefen blaugrün. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2007 Uhrzeit: 17:49:32 Herbert Pittermann Dank an alle für die lobenden Worte. Die Idee mit den Poster wird in die Tat umgesetzt. In der Spiegelung rechts ein paar Korrekturen durchgeführt. Das Verkehrsschild würde man von hinten sehen, also weg damit. Unten ist noch ein kleines Schild mit einer Zahl (46,0), in der Spiegelung kann man die natürlich auch lesen. Das Problem ist noch der Rahmen da das Bild mit 1:1,16 fast quadratisch ist. Aber da wird mir schon noch was einfallen. Gruß Herbert 😉 11 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*