[NMZ] Wasserralle

Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 22:57:03 Hans H. Siegrist Heute hatte ich einmal so richtg Glück und kam so richtig nahe an eine Wasserralle (Rallus aquaticus) und einen unglücklichen Frosch ran. Beide Bilder mit der E-M1 am 50-200er SWD: http://hhsiegrist.zenfolio.com/waterbirds/h328da1d1#h328da1d1 http://hhsiegrist.zenfolio.com/waterbirds/h328da1d1#h28826f31 Gruss, Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2014 Uhrzeit: 9:01:55 wolfgang_n Das Bild mit dem Frosch ist schon heftig: Ralle auf Großwildjagd”. Und dass sie sich dabei nicht hat stö¶ren lassen… Da muss der Hunger und die Gier schon richtig groß gewesen sein 😉 Glückwunsch zu dem fotografischen “Jagdglück” und viele Grüße aus Kö¶ln Wolfgang posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2014 Uhrzeit: 11:24:57 AchimF Das ist wirklich echtes Fotoglück. Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Ralle an diesn im Verhältnis doch relativ grossen Frosch heranmacht. Eine tolle Szene. Gruß AchimF — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.09.2014 Uhrzeit: 22:53:12 Frank Hallo Hans! 🙂 Immer wieder begeistern mich deine Tierbilder. Als Schüler hatte ich den Tierfreund” in der Schule abonniert. Deine Bilder erinnern mich immer wieder daran. Eine wahre Freude. .-)) Zumal ich selber nicht mehr dazu komme selber Bilder zu machen. LG Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2014 Uhrzeit: 7:30:10 Hans H. Siegrist Immer wieder begeistern mich deine Tierbilder. Als Schüler hatte ich den Tierfreund” in der Schule abonniert. Deine Bilder erinnern mich immer wieder daran. Eine wahre Freude. .-)) Zumal ich selber nicht mehr dazu komme selber Bilder zu machen. Hallo Frank Vielen Dank für Deinen freundlichen und ermunternden Kommentar! Die Vermittlung der Schö¶nheiten der Natur ist selbstverständlich ein gewollter Effekt meiner Bilder. Wenn sie auf ein wohlwollendes Auge treffen bin ich besonders glücklich. Liebe Grüsse Hans” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*