Schlangenbrut

Datum: 05.10.2013 Uhrzeit: 20:10:08 Subhash Schlangenbrut: Eine Kurzpredigt und eine Fotografie http://fotoblog.subhash.at/schlangenbrut — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2013 Uhrzeit: 20:10:08 Subhash Schlangenbrut: Eine Kurzpredigt und eine Fotografie http://fotoblog.subhash.at/schlangenbrut — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2013 Uhrzeit: 9:19:50 Subhash Wolfgang Ruth wrote: > Die gezeigten Bilder finde ich interessant, obwohl ich mir unter > dem Titel Schlangenbrut” eher gekrümmte als gerade Verläufe > erwartet hätte. Diese Assoziation erschien mir beim Betrachten der Bilder. > Aber dieses gleichzeitige Über- und Untereinander > passt sehr gut zum Titel bzw. umgekehrt. Für meinen Geschmack ist > der Unschärfegrad am Rand etwas zu hoch das nimmt den Bildern > etwas das Flächige das eigentlich sehr gut zur Bildaussage > passen würde. Bewusst wurde dieses Bild mit dem Lensbaby “Sweet 35” aufgenommen. Ich mag die Darstellung der Unschärfe sehr und ich wollte abgesehen vom Gewurrl auf die “Kö¶pfe” hinweisen. Bei Bild zwei habe ich allerdings auch erst nach ein paar Tagen den zähnefletschenden Kopf entdeckt. Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*