Nachschub

Datum: 21.09.2013 Uhrzeit: 15:06:16 Martin Martin schrieb: > Ich hatte gestern das Vergnügen, bei einem hamburger > Instrumentenbauer von Weltruf meine E-P3 ein paar Eindrücke > einfangen lassen zu dürfen 😉 > > Und nun bin ich hin und her gerissen, ob ich die Bilder in bunt > oder in unbunt besser finde: > http://home.fotocommunity.de/martin_wieprecht/index.php?id=30990&g=770304 > > Mich interessieren eure Meinungen dazu. > > Die Galerie werde ich wohl ab und zu weiter befüllen. Wer also > mag ist herzlich eingeladen, immer wieder mal rein zu schauen. > > lg + Danke > Martin Es gibt neues aus der Serie! 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*