Deja vue

Datum: 05.09.2013 Uhrzeit: 12:25:52 Jürgen von Esenwein Hallo, dieses Postkartenmotiv müßte einigen von Euch bekannt vorkommen. http://www.von-esenwein.de/oly-e/P9039500_b_b.jpg Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.09.2013 Uhrzeit: 14:05:55 Oliver Ge.ibel Hi Jürgen, Wissembourg? Aber ich war´s nicht! 😉 LG Oliver — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.09.2013 Uhrzeit: 14:19:55 Jürgen von Esenwein Hallo Oliver, Oliver Ge.ibel schrieb: > Wissembourg? Aber ich war´s nicht! 😉 Der Kandidat hat zehn Punkte. Die Aufnahme ist sicherlich nur ein 08/15 Bildchen, aber ich finde sie hübsch. Noch schö¶ner als der Blick auf Lauter und Kirche war das Essen im Restaurant La Couronne: gebackene Schweinefüße Einfach wunderbar, wenngleich jetzt ganz viele laut natürlich Bäh und Igitt sagen. Viele Grüße Jürgen > — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.09.2013 Uhrzeit: 15:28:19 Subhash Jürgen von Esenwein wrote: > … gebackene Schweinefüße … Brrrrrrrr! 😉 — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.09.2013 Uhrzeit: 16:43:56 Jürgen von Esenwein Hallo Subhash, Subhash schrieb: >> … gebackene Schweinefüße … > > Brrrrrrrr! > Ich würde Dir gerne widersprechen, wenn wir hier im Smalltalk wären und nicht in der Bidkritik. Herzliche Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2013 Uhrzeit: 23:10:30 Jürgen von Esenwein Hallo Achim, AchimF schrieb: > Ich würde dann doch die Pralinen von Rebert vorziehen :-))) Mit Süßkram kannst Du mich jagen. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.09.2013 Uhrzeit: 22:43:12 CHRISTIAN J00STEN Moin Jürgen. Am Thu, 05 Sep 2013 12:25:52 +0200 schrieb Jürgen von Esenwein: > Hallo, > > dieses Postkartenmotiv müßte einigen von Euch bekannt vorkommen. > > http://www.von-esenwein.de/oly-e/P9039500_b_b.jpg Jau, da waren wir doch gerade erst gestern auf dem Rückweg aus der Gegend um La Rochelle. Haben wir uns ja nur um ein paar Tage verpasst. VG, Christian —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.09.2013 Uhrzeit: 9:42:26 Jürgen von Esenwein Hallo Christian, CHRISTIAN J00STEN schrieb: > Jau, da waren wir doch gerade erst gestern auf dem Rückweg aus der > Gegend um La Rochelle. Haben wir uns ja nur um ein paar Tage > verpasst. > Das machen wir das nächste Mal besser und verabreden uns. Ich geb’ einen aus. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*