[NMZ] Pelargonie

Datum: 04.08.2013 Uhrzeit: 20:11:52 Subhash Zwei nicht ganz alltägliche Aufnahmen einer Pelargonie: http://fotoblog.subhash.at/pelargonie-geranium — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.08.2013 Uhrzeit: 20:11:52 Subhash Zwei nicht ganz alltägliche Aufnahmen einer Pelargonie: http://fotoblog.subhash.at/pelargonie-geranium — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2013 Uhrzeit: 17:31:47 Subhash Klaus Deptolla wrote: > beim Dolly habe ich ja ganz neue Erkenntnisse ueber Deine > Aufnahmetechniken bekommen. Daher sind diese beiden Bilder ja > schon extrem realistisch 🙂 Du sagst es. Fast schon fotorealistisch. 😉 > Beim ersten Bild stoert mich das ‘ausgefressene’ Viertel oben > links. Es zieht das Auge immer wieder von der Blume weg. Ich sehe das ganze Bild eher als abstrakte komposition. 🙂 Daher stö¶rt mich das nicht. Schwarz-Weiß-Rot und ein wenig Grün. > Das zweite Bild wirkt auf mich sehr zart, romantisch. Aber auch > hier stoert mich das helle Feld rechts unten. Das Stämmchen wurde versehentlich abgebrochen und befindet sich nun in der Vase. Der helle Fleck rechts unten ist die Vase. Danke für deinen Kommentar! — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2013 Uhrzeit: 23:14:26 Wolfgang Ruth Hallo, mich spricht das zweite Bild deutlich mehr an als das erste. Es wirkt in sich stimmiger, kompakter und doch zarter. Viele Grüße Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.08.2013 Uhrzeit: 8:53:10 Subhash Wolfgang Ruth rote: > mich spricht das zweite Bild deutlich mehr an als das erste. Es > wirkt in sich stimmiger, kompakter und doch zarter. Das verstehe ich. Obwohl die Formen des ersten Bildes weich sind, ist seine Farbgebung und Komposition martialisch, fast brutal. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*