Altes WT Lost places

Datum: 02.05.2013 Uhrzeit: 11:53:44 Jürgen von Esenwein Hallo, bei dem Wochenthema lost places ist mir sofort ein uraltes analoges Bild eingefallen, das ich vor vielen Jahren auf Ischia gemacht habe. http://bilder.von-esenwein.de/hb/ischia-b.jpg Da ich das Negativ nicht mehr gefunden habe und ich auch keinen Abzug mehr hatte, habe ich mir das Bild über sieben Ecken wieder beschafft und eingescannt. Jetzt mö¶chte ich es nachreichen. Ich finde, es paßt sehr gut zum WT-Thema. Warum allerdings der Eingangsbogen oben abgeschnitten ist, vermag ich nicht mehr zu sagen. Vielleicht war’s Motiv bedingt, vielleicht habe ich aber auch nur zu schnell auf den Auslö¶ser gedrückt. Viele Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*