Fotos und Video mit der Omd in der Uebungsphase

Datum: 28.08.2012 Uhrzeit: 22:49:57 Martin http://fotoservice.hertener-allgemeine.de/fotoservice_new/album.php?album=Hertener%20Schlosstage http://fotoservice.hertener-allgemeine.de/fotoservice_new/album.php?album=KeinerKenntEwald http://fotoservice.hertener-allgemeine.de/fotoservice_new/album.php?album=Einschulung%20Herten%202012 http://www.hertener-allgemeine.de/media/videos/?bctid=1795361088001&bclid=34778099001&bcpid=34823944001 Die Fotos und das Video habe ich mit der OMD bei meinen Terminen gemacht. Viel Zeit habe ich mir dafür nicht nehmen kö¶nnen. Ich meine, sie zeigen, dass die OMD eine ausgezeichnete Reportage-Kamera ist. Oly-Grüße aus dem Ruhrgebiet, Martin — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————