[NMZ] Unterwasser Ibiza Mai 2010

Datum: 10.07.2011 Uhrzeit: 21:12:11 Frank Hiho! 🙂 War wieder mal unter Wasser nach langer Pause. 🙂 Diesmal hat es nur so von Kraken gewimmelt. Einer war Olympus-Fan und wir spielten Tauziehen am Sicherungshacken meiner mju. 🙂 https://picasaweb.google.com/lh/photo/dbs5ksDivRrn8hCEO72czzbtQ8MRfz1ha1GmHMYKmw0?feat=directlink Leider hat meine alte mju den Geist aufgegeben und die Ersatzkamera gleichen Typs hat leider nicht ansatzweise so gut fokusiert wie die alte. Wobei es ein wenig auch an meinen immer noch tauben Finger lang. So habe ich leider nicht ein einziges scharfes Foto von den wunderschö¶nen Unterwasser-Nachtschnecken, die in einem mystischen Unterwasser-Zauberwald” dutzendweise zu entdecken waren. Trotzdem sind wieder einige schö¶ne bzw. interessante Fotos zusammen gekommen. Wobei ich bei den Videos gerne mehr Weitwinkel gehabt hätte. Erstmals sind mir Barenkrebse begegnet. Eine ganze “Familie” war im Gänsemarsch unterwegs. Allerdings mußte man für diese Brummer auf ca. 30 m runter. Und da war es bitter kalt. :-)) https://picasaweb.google.com/lh/photo/1Osos8OkUa5I8ZyB4u_0ODbtQ8MRfz1ha1GmHMYKmw0?feat=directlink Leider hat es auf Ibiza fürchterlich gebrannt. Wir haben dies hautnah miterlebt. Die Lö¶schflugzeuge tankten ihr Wasser unmittelbar vor der Tauchbasis. https://picasaweb.google.com/lh/photo/6gUxoRZkJMDSLDyxnFWaijbtQ8MRfz1ha1GmHMYKmw0?feat=directlink Die Woche war leider wieder viel zu schnell vorbei. Hier der Link zur Gallerie: https://picasaweb.google.com/117461697908050955570/IbizaMai2010?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL6fpor-jLW_AQ&feat=directlink LG Frank” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*