…oder eher dieses?

Datum: 24.08.2010 Uhrzeit: 22:56:36 CpunktBartling http://tinyurl.com/39wampy habe ich noch gefunden, aber welches passt besser? Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.08.2010 Uhrzeit: 22:56:36 CpunktBartling http://tinyurl.com/39wampy habe ich noch gefunden, aber welches passt besser? Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 7:29:04 Andy Hi Christian, > http://tinyurl.com/3aj5v5t da ist richtig Dynamik drin! Aber für meinen Geschmack etwas zu hell (und das obwohl der Monitor eigentlich immer zu dunkel darstellt…) Das Rad” selber kommt da nicht so gut zur Geltung wie ich es mir wünschen würde. Kannst Du das Bild noch etwas abdunklen? Oder den Kontrast so einstellen dass das “Rad” noch besser zur Geltung kommt? Ich halte das Motiv nämlich für ein sehr gelungenes Foto zum Thema! > http://tinyurl.com/39wampy Auch das passt natürlich prima zum Thema schö¶n ruhig und es gibt gleich ein paar verschiedene Räder (nur schade dass das links unten angeschnitten ist – bei dem Thema wäre es ganz besser gewesen – ansonsten hätte ich vermutlich soviel unten abgeschnitten dass unter der Achse keine Luft mehr bleibt – aber das nur nebenbei) Es ist aber ein statisches Motiv – das dynamische von oben würde mir zum Thema besser gefallen. Andy imwindmachmodus” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 7:44:01 CpunktBartling Andy schrieb: > Hi Christian, > >> http://tinyurl.com/3aj5v5t > > da ist richtig Dynamik drin! > Aber für meinen Geschmack etwas zu hell (und das obwohl der Monitor > eigentlich immer zu dunkel darstellt…) Das Rad” selber kommt da > nicht so gut zur Geltung wie ich es mir wünschen würde. > Kannst Du das Bild noch etwas abdunklen? Oder den Kontrast so > einstellen dass das “Rad” noch besser zur Geltung kommt? > Ich halte das Motiv nämlich für ein sehr gelungenes Foto zum > Thema! Hallo Andy vielen Dank für deine Vorschläge habe mal auf die Schnelle nachgetö¶nt (und etwas entsättigt) so gefällt es mir auch besser auch wenn die Rotoren immer noch blass sind: http://tinyurl.com/3al9pdl Das 2. Motiv bleibt wie es ist basta 😉 Gruß Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 17:45:27 Edgar Müller Hallo Christian, mir gefällt die erste Version des Bildes auf alle Fälle besser. Die neue Version hat mir zu viel Kontrast. Das grün der Bäume kommt so nicht mehr zur Geltung. Dafür hebt sich das Windrad besser gegen den blauen Himmel ab. Aber trotzdem für mich keine schwere Entscheidung das Bild 1 vorzuziehen. Gruß Edgar — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*