Sambafestival 2010 in Coburg

Datum: 13.08.2010 Uhrzeit: 14:12:59 Jürgen von Esenwein Hallo, im Juli waren Waltraud und ich auf dem Sambafestival in Coburg. Es ist das grö¶ßte außerhalb Brasiliens. Auf meiner HP http://von-esenwein.de und dann unter Bilder/Sambafestival kann man die Aufnahmen anschauen. Sie sind in Gewühl entstanden, allesamt unbearbeitet und sollen lediglich einen Eindruck von der Stimmung vor Ort geben. Wir fanden’s toll, was sicher auch an den original brasilianischen Temperaturen lag, 38 Grad Celsius. VG Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2010 Uhrzeit: 10:20:10 Jürgen von Esenwein Hallo Klaus, Deine Bilder von Christen und Muselmanen würde ich gerne anschauen. HG Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2010 Uhrzeit: 21:18:57 CpunktBartling Jürgen von Esenwein schrieb: > Hallo, > im Juli waren Waltraud und ich auf dem Sambafestival in Coburg. > Es ist das grö¶ßte außerhalb Brasiliens. Auf meiner HP > > http://von-esenwein.de > > VG Jürgen > Hallo Jürgen, Mettmann kann einpacken… Schö¶ne stimmungsbilder, das kleine Mädchen mit der Trommel gefällt mir am besten. Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2010 Uhrzeit: 9:59:49 Jürgenvon Esenwein Hallo Christian, ja, die Kleine war ganz süß. Sie war eine sehr konzentrierte und engagierte Sambista. Fotographisch war die Situation ungünstig. Sie schaut nach unten auf die Trommel, deshalb ist ihr Gesicht etwas dunkel. Auch mein Blickwinkel ist nicht optimal, weil ich sie zu sehr von oben herab erwischt habe. In dem Gedränge war das aber nicht anders mö¶glich. Coburg wächst während des Festivals um das drei- bis vierfache an. HG Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*