[BK] Wieder am Kogel

Datum: 27.11.2009 Uhrzeit: 22:21:12 Subhash Heute war ein unglaublicher Ausblick vom Pfaffstättner Kogel! Vor etwa einem Jahr hatte ich schon zwö¶lf Aufnahmen zusammengestellt; heute gebe ich fünf dazu: Da geht’s direkt zu den neuen Bildern; wer die alten sehen will, muss dann mit dem großen Pfeil nach links zurückblättern. — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2009 Uhrzeit: 9:25:24 Martin Groth Guten Morgen, Subhash schrieb: > Eine wirklich traumhafte Stimmung! Diese tief im Tal liegenden Wolken-/Nebelbänke bei Sonnenuntergang ist wunderschö¶n. Den Schnitt der Bilder hat Du auch gut gewählt, wie ich meine. Sicher ist das auch etwas Geschmacksache, aber ich mag es so, Grüße aus Hamburg Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2009 Uhrzeit: 14:30:50 Subhash Martin Groth schrieb: > Den Schnitt der Bilder hat Du auch gut gewählt, wie ich meine. Ich muss zugeben, dass ich dafür nicht gar so viel Zeit hatte, da das schwindende Licht bei Sonnenuntergang kein langes Gustieren zulässt und außerdem war’s recht kalt da oben. Ich hätte mir gerne zwei Stunden Zeit gelassen … — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2009 Uhrzeit: 14:38:50 Harald Wacker Hallo Subhash, ich fine Sie einfach SCHö–N” und nicht nur die Fünf !!! > Viele Grüße Harald posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*