32. Jazz-Festival Neuwied 2. Tag

Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 22:29:53 Rainer Fritzen Hallo zusammen, hier mal eine Galerie vom 2. Abend. http://www.turnschuh999.de/Rainer/Fotos/091107/jazz2/index.html Es war teilweise so dunkel, dass ich nur auf die Ränder scharf stellen konnte. Viel Spaß beim Anschauen. Gruß Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 22:42:54 Eduard-Toni B.auduin Rainer Fritzen schrieb: > Hallo zusammen, > hier mal eine Galerie vom 2. Abend. > http://www.turnschuh999.de/Rainer/Fotos/091107/jazz2/index.html > Es war teilweise so dunkel, dass ich nur auf die Ränder scharf > stellen konnte. > Viel Spaß beim Anschauen. > Hallo Rainer, Sehr schö¶ne und stimmungsvolle Bilder die Du uns hier zeigst. Das sind ja recht schwierige Kontraste und Lichtverhältnisse. Kannst Du etwas zu den verwendeten Optiken schreiben? LG Toni — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2009 Uhrzeit: 23:38:42 Rainer Fritzen Guten Abend Toni, danke für den Kommentar, es war schon grenzwertig, aber dafür gibt es Fotos, die man sonst nicht macht;-))) E3 + 35-100 E1 !!! + 150 ziger Die E1 liefert mit dem 150ziger im Beta LR3 erstaunlich rauscharme Fotos bei 800 ISO. Leider spielt mir das Web-Modul von LR3 im Augenblick einen Streich – etwas geht beim Hochladen schief (einige Bilder kommen an, andere nicht) ;-((( Mal schauen. Schö¶nen Abend noch und LG an dich und Gisela Rainer 13 – da hammer`s schon — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2009 Uhrzeit: 10:48:19 Martin Groth Hallo Rainer, großartige Bilder! Ich bin echt begeistert, da wäre ich gerne dabei gewesen. Und die E-1 muss ich dringend wieder mal reaktivieren! Herzliche Grüße, auch an Gisela Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2009 Uhrzeit: 13:46:54 Yvonne Hallo Rainer die Bilder sind ja sensationell!!! Mir gefallen vor allem jene, wo Du mit den ‘Schattenpersonen’ und den reellen gespielt hast, aber auch die anderen sind spannend, z. B. jene (nicht nur!), wo praktisch nur die Silhouette des Musikers auf einem farbigen Hintergrund zu sehen sind. Fotos von Musikern mal anders :-), einfall toll! Weiterhin frohe Fotopirsch und einen herzlichen Gruss, auch an alle anderen, die’s hö¶ren wollen 🙂 Yvonne Rainer Fritzen schrieb: > Hallo zusammen, > hier mal eine Galerie vom 2. Abend. > http://www.turnschuh999.de/Rainer/Fotos/091107/jazz2/index.html > Es war teilweise so dunkel, dass ich nur auf die Ränder scharf > stellen konnte. > Viel Spaß beim Anschauen. > > Gruß > Rainer > > — > posted via http://oly-e.de > — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*