[NMZ] Markttag in Taipeh

Datum: 21.09.2009 Uhrzeit: 10:03:04 Peter Schö¶ler Hallo, vor Tagen zurück aus Taipeh. Auch wenn die restlichen beiden Tagen sehr kurz waren, konnte ich noch einige Eindrücke aus der Stadt einfangen. Dirk führte mich durch die Stadt und zeigte mir einige Stellen und Sehenswürdigkeiten. Eines davon ist der Markttag (ist gerade das aktuelle Wochenthema). Mit meinem neuen Objektiv fing ich einiges vom Marktgeschehen ein: http://tinyurl.com/ntngnd Viel Spaß beim Ansehen. Gruß aus Norddeutschland Peter der gerade seinen Jetlag hinter sich hat aber noch froh ist, eine Woche Urlaub zu haben. —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2009 Uhrzeit: 21:11:29 peter b. das sind ja wirklich einige gusto stückerln dabei. jetzt auf die foto tech. bezogen. eine tolle kombi die E-3 und das 35-100. ganz toll finde ich die wiedergabe von grün und den brauntö¶nen. ich mag das flair am markt. wenn ich da nur an peru oder venedig(fischmarkt) denke…..wau toll!! toll ist auch das vorletzte foto mit den eiern und der diagonale. hat was und mir gefällts. auch das jungzwiebelfoto ist sehr schö¶n. schweinekö¶pfe sind für europ. verhältnisse eher ungewö¶hnlich.*g* wirklich eine schö¶ne serie, danke für das zeigen und die mühe des langen tripps(wegen dem WT markt”….und E-3 + 35-100) 😉 danke peter b. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2009 Uhrzeit: 21:11:29 peter b. das sind ja wirklich einige gusto stückerln dabei. jetzt auf die foto tech. bezogen. eine tolle kombi die E-3 und das 35-100. ganz toll finde ich die wiedergabe von grün und den brauntö¶nen. ich mag das flair am markt. wenn ich da nur an peru oder venedig(fischmarkt) denke…..wau toll!! toll ist auch das vorletzte foto mit den eiern und der diagonale. hat was und mir gefällts. auch das jungzwiebelfoto ist sehr schö¶n. schweinekö¶pfe sind für europ. verhältnisse eher ungewö¶hnlich.*g* wirklich eine schö¶ne serie, danke für das zeigen und die mühe des langen tripps(wegen dem WT markt”….und E-3 + 35-100) 😉 danke peter b. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*