Wochenthema KW 31-32

Datum: 23.07.2009 Uhrzeit: 4:23:15 Gerhard Punzet Hallo Leute, ich hab von Martin den Staffelstab überreicht bekommen. Man, das war wieder eine Entfernung, von Hamburg nach Kempten. Nun habe ich mir ein paar Tage Gedanken gemacht, welches Thema hatten wir denn noch nicht. Ich hab festgestellt, dass das Teleobjektiv noch nicht gefragt war. Deswegen hab ich mich für das Thema Tele – wo wir selber nicht hinkommen entschieden. Gemeint ist alles, wo das Tele, ich bin da jetzt mal Konservativ und setzt als Tele alles ab 50 mm an, zum Einsatz kommt. Also das was wir fotografiert haben oder fotografieren, wo man zum einen mit den kurzen Brennweiten nichts mehr ausrichten kann und zum anderen wo man mit kurzen Brennweiten nicht hinkommt, wo es zu gefährlich ist, wo es unmö¶glich ist oder wo man nicht hindarf. Auch das, was die kurzen” einfach nicht bringen. Als Beispiel hab ich Euch ein paar Bilder hier reingestellt. http://www.maxi-allgaeu.de/pc-service/ Ich denke dass die tollen Tele-Linsen und Konverter von Olympus auch einmal ihre volle Stärke ausspielen dürfen. Auch Teleobjektive von anderen Herstellern oder Kameras an Teleskopen Spektiven etc. sind natürlich gern gesehen. Ich bin gespannt was Ihr aus Euren Brennweiten so rausholt. Ihr wißt ja Brennweite ist durch nichts zu ersetzen außern durch noch mehr Brennweite 🙂 Viele Grüße aus dem Allgäu Gerhard” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.07.2009 Uhrzeit: 4:27:57 Gerhard Punzet Hallo Leute, ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass die Bilder natürlich erst ab Montag, den 27.07. 0.00 Uhr eingestellt werden dürfen. Und hier folgen noch, wie üblich, die Adressen zu den WT-Regeln: http://olypedia.de/Wochenthema und zu den bisherigen WT-Ordnern: http://wochenthema.oly-e.de Sorry, dass ich das vergessen hab, ich mach das ja zum ersten Mal. Viele Grüße Gerhard ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*