[NMZ] Schluepfende Libellen

Datum: 23.05.2009 Uhrzeit: 16:58:56 Gerhard Frenzel Hallo, ich habe einen kleinen Tümpel vor dem Haus seit 10 Jahren.(1m² 40cm tief) Heute sind mir zum ersten mal Schluepfende Libellen aufgefallen. Fotografisch nicht perfekt aber interessant. Titel: Wenn ich mal gross bin, bin ich Schoen http://www.gf-foto.de/MAKRO/slides/Libelle%20schluepf2.html http://www.gf-foto.de/MAKRO/slides/Libelle%20schluepf.html — Gruss Gerd www.GF-FOTO.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2009 Uhrzeit: 12:29:03 Lotus450 Gerhard Frenzel schrieb: > Titel: Wenn ich mal gross bin, bin ich Schoen > http://www.gf-foto.de/MAKRO/slides/Libelle%20schluepf2.html > http://www.gf-foto.de/MAKRO/slides/Libelle%20schluepf.html > > — > Gruss Gerd > > www.GF-FOTO.de Hallo Gerhard Ich hatte im Garten meines Elternhauses auch mal einen kleinen Tünmpel – konnte stundenlang davorsitzen und das Leben dort beobachten. Leider hatte ich damals noch nicht das große Interesse an Fotografie 😀 Wen ichs richtig erkenne sind das leere Hüllen von Kleinlibellen – die Bewohner” sind mittlerweile schon schö¶n und relativ groß (nur ca. halb so groß wie die “klassischen” Libellen). Also Augen und Blende offenhalten; die sind sicher nicht weit und warten auf ein Fotoshooting 😀 Gruß Lothar (6) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*