[NMZ] under moon light

Datum: 05.01.2009 Uhrzeit: 20:32:51 Peter Schö¶ler Hallo Olys! Nach Feierabend noch schnell zum Großer Plö¶ner See. Stativ aufgestellt und E-1 mit 7-14 angebracht, Belichtungszeit 128 Sekunden, Brennweite 7mm, Blende 4. Solche Wetterlage muss man ausnutzen, wenn man diese nicht alle Tage hat. Danach kalte Hände und zum Auto, zu Hause entwickelt und bearbeitet und fertig ist das Foto: http://www.pit-photography.de/bigpictures/groploesee_01_jan2009.html Beim Anblick musste ich ein bisschen schmunzeln: Der Stein im Vordergrund erinnert mich an ein Osterei, mitten im Winter. Euch noch einen schö¶nen Abend, Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2009 Uhrzeit: 21:01:19 Subhash Peter Schö¶ler wrote: > http://www.pit-photography.de/bigpictures/groploesee_01_jan2009.html Schö¶nes Bild, wenn auch ein wenig bun… Ja, ich weiß, das ist Geschmackssache. Man sieht aber am Himmel auch schon Tonwertabrisse, wenn man genau schaut. — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2009 Uhrzeit: 22:31:40 Subhash Peter Schö¶ler wrote: > Hauptsache mir gefällt’s. Das stimmt. Wäre auch meine oberste Priorität. >> Man sieht aber am Himmel auch schon >> Tonwertabrisse, wenn man genau schaut. > Hm, sehe ich aber nicht. Tja, ist nicht dramatisch. Liegt vielleicht am Schirm. — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2009 Uhrzeit: 24:53:15 Volker M. schrieb Peter Schö¶ler: > Solche Wetterlage muss man ausnutzen, wenn man diese nicht alle > Tage hat. > http://www.pit-photography.de/bigpictures/groploesee_01_jan2009.html Ich war heute auch draußen – ein tolles Wetter und eine Super-Nacht mit tollem Licht hier im Norden. Leider hatte ich kein reizvolles Motiv in greifbarer Nähe und habe die einfach nur so genossen – die beste Kamera sind immer noch die Augen und das Gedächtnis 😉 Volker —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2009 Uhrzeit: 9:12:17 Peter Schö¶ler Hallo Volker Am Mon, 05 Jan 2009 23:53:15 +0100 schrieb Volker M.: > Motiv in greifbarer Nähe und habe die einfach nur so genossen – die > beste Kamera sind immer noch die Augen und das Gedächtnis 😉 das tue ich auch immer: ansehen und genießen. Aber oft ärgere ich mich, dass man die Kamera nicht dabei hat. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2009 Uhrzeit: 20:45:34 Dirk J.ürgensen Tolle, ausgewogene Belichtung, besonders das Licht vorne auf den Steinen, Sahne! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.01.2009 Uhrzeit: 20:59:05 Peter Schö¶ler Am Wed, 07 Jan 2009 19:45:34 +0100 schrieb Dirk J.ürgensen: > Tolle, ausgewogene Belichtung, besonders das Licht vorne auf den > Steinen, Sahne! Danke 🙂 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*