[NMZ] Weitwinkelspielerein im Flughafen HH

Datum: 26.12.2008 Uhrzeit: 19:22:24 Peter Schö¶ler Hallo Olys! Gestern war ich im Terminal vom Flughafen Hamburg und habe dort mit meinem 7-14 (an E-1) ausgetobt. (Fast) Alle in SW umgewandelt und Beschnitt. Viel Spaß beim Ansehen: big hall” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_01_dez2008.jpg “the roof” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_02_dez2008.jpg “the bench” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_03_dez2008.jpg “terminal 1” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_04_dez2008.jpg “construction” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_05_dez2008.jpg “check in” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_06_dez2008.jpg “lights” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_07_dez2008.jpg “blue info” http://www.pit-photography.de/gallery_cities/pictures/airporthall_08_dez2008.jpg Frohe Weihnachten noch Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2008 Uhrzeit: 21:23:15 Oliver Musch Hallo Pit, Peter Schö¶ler schrieb: > Gestern war ich im Terminal vom Flughafen Hamburg und habe dort mit > meinem 7-14 (an E-1) ausgetobt. (Fast) Alle in SW umgewandelt und > Beschnitt. Na dann freu ich mich auf Neujahr, da werde ich mich dort auch und hoffentlich nur kurzzeitig rumtreiben dürfen. Die Bilder hast du am sehr frühen Morgen oder sehr spätem Abend gemacht? Wann sonst sind diese Hallen denn so leer? (Erfahrungswerte von muc.aero) Wobei mich die Bilder in Farbe doch auch interessiert hätten. > big hall” Frisch bohnen lassen? Der Boden spiegelt ja wahnsinnig 🙂 > “the bench” Von der geometrischen Aufteilung leider etwas verschoben von der Ausführung sehr fein so wie die anderen nicht genannten Bilder. Danke. Oliver” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.12.2008 Uhrzeit: 7:29:00 Volker M. schrieb Peter Schö¶ler: > Leer? Fast nie 😉 > Also ich habe die Aufnahme am späten Nachmittag gemacht, war von > 16:30 bis 18:00 Uhr dort. Aber es handelt sich um Terminal 1, also den Abflugbereich der Linienflüge und Geschäftsleute – der war sicher in den letzten Tagen leerer als Terminal 2, auf dem sich dann die Charter-Touristen in grö¶ßeren Mengen herumtreiben 😉 Volker ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*