Sami und Rentiere

Datum: 19.10.2008 Uhrzeit: 11:12:51 BVO Hallo, bin neu hier im Forum (habe immer still mitgelesen)und mö¸chte nun auch mal ein Foto reinstellen. Das Bild ist mit einer e510 + 50-200mm aufgenommen. Es zeigt eine Gruppe Samen die gerade ihre Tiere voneinander trennen. Fuer konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, da ich Anfö¦nger bin. Hier das Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1116461/display/14640874 Mfg! Ben — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 17:17:13 Ralf Engelberger Hallo, bringt die Anspannung der Teilnehmer und das Tempo der Aktion gut rüber. Ich hoffe die Tiere passen mit ihren hö¶llischen Pieksern auf und es passiert da nicht regelmäßig was? Prima Reportageaufnahme Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 19:59:07 BVO Hei Ralf, danke fuer deine Anmerkung. Das Ganze sieht gefö¦hrlicher aus, als es ist. Manchmal werden die Tiere auch mit per Hand herausgefischt. Hatte auch mal das Vergnuegen 3 Tage mit den Sami unterwegs zu sein. Da haben wir die Tiere mit Leibeskrö¦ften niedergerungen. Ausser nen kaputten Pullover ist nichts pasiert. Gruesse aus dem Norden! Ben — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*