Vogel-Rodeo

Datum: 19.10.2008 Uhrzeit: 21:01:56 Volker M. Das wollte ich euch nicht vorenthalten: Heute auf meinem Spaziergang durch den Herbstwald kam es mit das hier vor die Linse http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage0.html Ich hielt es im ersten Moment für einen Zufall… ….aber nein, das Pferd wurde gewechselt 😉 http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage1.html http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage2.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 11:08:34 Manfred Paul Volker M. schrieb: > Das wollte ich euch nicht vorenthalten: Hallo Volker, das ist sehr schö¶n aber *ich* bzw. mein Browser kann die angegebenen Seiten nicht ö¶ffnen. Prüf doch bitte mal die Links Gruss Manfred — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 11:42:49 Volker M. Hallo Manfred! Manfred Paul schrieb: > *ich* bzw. mein Browser kann die > angegebenen Seiten nicht ö¶ffnen. > Prüf doch bitte mal die Links Sorry, ich hatte versehentlich den Album-Namen geändert. Nun passen die Links wieder 😉 Nochmal die Kopie der Mail: Heute auf meinem Spaziergang durch den Herbstwald kam es mit das hier vor die Linse http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage0.html Ich hielt es im ersten Moment für einen Zufall… ….aber nein, das Pferd wurde gewechselt 😉 http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage1.html http://foto.dbx.de/public/galleries/Herbst/imagepage2.html Gruß Volker ——————————————————————————————————————————————