Schuhmaschinen

Datum: 27.09.2008 Uhrzeit: 22:14:30 Ralf Engelberger Hallo, für ein Projekt im nächsten Jahr war ich im Deutschen Schuhmuseum in Hauenstein. Fotografien erwünscht – was für eine Wohltat. Kö¶nnt ja mal gucken: http://engelberger.zenfolio.com/p930417632 Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2008 Uhrzeit: 11:40:24 Ralf Engelberger Hallo, ja sind wirklich sehr nett die Leute. Die Aufnahmen sind teilweise sehr lang belichtet. Etwas überbelichtet und dann wieder Details in der Bearbeitungssoftware reingeschraubt. Demnächst gehe ich noch in den Keller einer alten Schule um dort die Maschinensammlung der Stadt Pirmasens (nicht ö¶ffentlich zugänglich) zu fotografieren. Bin mal gespannt. Da muss ich aber mein Licht selbst mitbringen (ächz mir tut mein Kreuz jetzt schon weh). Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*